
BESTELLUNG & BEZAHLUNG
Du möchtest Anprobemuster zur Größenbestimmung einer Teambestellung oder ein Qualitätsmuster bestellen?
Hier haben wir alle wichtigen Informationen für dich zusammengefasst.
Du möchtest einen oder mehrere Artikel deiner Bestellung zurücksenden?
In unserem Retourenportal helfen wir dir gerne weiter.
Du möchtest ein individuelle Angebot einholen oder benötigst einen Kostenvoranschlag? Gerne erstellen wir dir dieses kostenfrei und unverbindlich.
Mit unserem Formular zur Angebotsanfrage kannst du schnell und einfach eine Anfrage stellen, welche wir zeitnah beantworten.
Du kannst deine Bestellung direkt über unseren Onlineshop aufgeben. Wähle einfach die gewünschten Artikel aus, lege sie in den Warenkorb und folge dem Bestellprozess.
Wir bieten im Rahmen des Paypal-Checkouts verschiedene sichere Zahlungsmethoden an, darunter:
- Paypal
- Später bezahlen
- Kredit- oder Debitkarten
- SEPA Lastschrift
- Apple Pay
- Rechnungskauf (von Ratepay)
Falls deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du uns schnellstmöglich kontaktieren. Wir prüfen, ob eine Änderung oder Stornierung noch möglich ist.
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nach der Prüfung senden wir dir eine Auftragsbestätigung. Falls du Artikel mit Textildruck geordert hast, benachrichtigen wir dich, sobald diese in die Druckabteilung gelangen. Sobald dein Paket unser Haus verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. Damit kannst du den Lieferstatus jederzeit verfolgen und bist stets auf dem neuesten Stand.
Ja, die Rechnung wird dir per E-Mail zugesandt, sobald deine Bestellung versendet wurde. Mit Versand der Bestellung erhältst du ebenfalls einen Lieferschein von uns per E-Mail.
Ja, regelmäßig gibt es Aktionen mit Rabatten oder Gutscheinen. Melde dich für unseren Newsletter an, um keine Angebote zu verpassen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–5 Werktage. Bei individuell bedruckten Artikeln kann die Lieferzeit etwas länger sein. Bei bedruckten Artikeln ist mit einer Lieferzeit von 5-10 Werktagen zu rechnen. Du wirst aber über die einzelnen Schritte deiner Bestellung von uns per E-Mail informiert.
Mit Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine automatische Bestellbestätigung. Im nächsten Schritt senden wir dir eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung und allen Informationen zu deiner Bestellung, sobald diese von einem Mitarbeiter geprüft und bestätigt wurde. Wenn du bedruckte Ware bei uns bestellt hast, informieren wir dich, wenn deine Bestellung sich in der Textilveredelung befindet. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du dann eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Damit kannst du deine Lieferung online nachverfolgen.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Damit kannst du deine Lieferung online nachverfolgen.
Falls du nicht anwesend bist, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung. Dein Paket wird entweder an einem sicheren Ort abgelegt, in einer Filiale hinterlegt oder erneut zugestellt.
Ja, der Versand an eine DHL-Packstation ist möglich. Gib einfach deine Postnummer und die Packstation als Lieferadresse an. Bitte beachte, dass du unbedingt DHL als Versandart wählst. Andernfalls ist eine Lieferung an eine Packstation nicht möglich.
Ja, Vereine, Firmen und Teams erhalten Sonderkonditionen. Kontaktiere uns für ein individuelles Angebot.
Ja, Vereine, Firmen und Teams können Musterartikel bestellen. Weitere Informationen finden Sie in unserem Bereich Anprobemuster & Retoure.
Ja, wir bieten verschiedene Druck- und Beflockungsoptionen für Trikots und alle weiteren Textilien an. Weitere Informationen finden Sie in unserem Bereich Textilverdelung.
Je nach Bestellmenge und Bedruckung / Individualisierung beträgt die Lieferzeit 2–3 Wochen. Sie werden aber stets über den Bestellstatus Ihres Auftrages per E-Mail informiert.
Anhand der Größentabellen kannst du eine erste Größenauswahl treffen. Falls du unsicher bist, helfen wir dir gerne weiter.
Manche Artikel kommen wieder ins Sortiment, andere sind nur saisonal verfügbar. Kontaktiere uns, falls du eine spezielle Anfrage hast.
Ja, für Vereine und Unternehmen können wir Sonderanfertigungen produzieren. Viele Fanartikel und Trikots können dabei individuell gestaltet und kreiert werden. Gerne helfen wir bei der Designerstellung.
Ja, sämtliche Produkte sind für den Amateur- als auch Profibereich geeignet. Die Bedruckung der Artikel erfolgt dabei stets in Profi-Qualität.
Unser Kundenservice steht dir per E-Mail, Telefon und über unser Kontaktformular zur Verfügung:
📧 E-Mail: info@derteamsportprofi.eu
📞 Telefon: +49 355 54 78 89 69 (Mo–Fr: 9:00 – 15:00 Uhr)
In der Regel antworten wir dir innerhalb von 48 Stunden an Werktagen. Bei höherem Anfrageaufkommen kann es vereinzelt etwas länger dauern.
Ja, du kannst uns auch in unserem Store / Showroom besuchen. Die Adresse und Öffnungszeiten findest du in unserem Bereich Showroom.
Ja, wir bieten Gutscheine in verschiedenen Wertstufen an. Diese kannst du online oder im Store kaufen.
Deine Kundennummer steht auf deiner Rechnung, deinem Auftrag und in deiner Bestellbestätigung. Du findest sie auch in deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Falls keine Bestätigung eingegangen ist, melde dich bei uns – wir prüfen, ob deine Bestellung korrekt übermittelt wurde.
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